Unser Graffiti-Projekt ist auf der Zielgeraden. Am Donnerstag, 28.5.2026, hat Nick von  „Take 12“ die Skizzen am Eingangsbereich aufgezogen. Am Freitag konnte gesprayt werden. Fünf Mädchen und 4 Jungs waren dabei. Schaut mal auf die Bilder. Erkennt ihr sie?

Hey Leute, wie war’s?

Frieda: Es war eine tolle Erfahrung und es hat Spaß gemacht im Team kreativ zu werden.

Jonathan: Für mich war es ein tolles Erlebnis, es mal auszutesten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Leoni: Ich fand es toll, weil es gut erklärt wurde und wir in Gruppen gearbeitet haben. Ich war in der ersten Gruppe und konnte sehr viel sprayen.

Maximilian: Für mich war es das erste Mal, dass ich Graffiti gesprayt habe. In der dritten Gruppe hatten wir nur noch zu überarbeiten, aber trotzdem war es cool etwas mit zu entwickeln, das auch lange zu sehen sein wird.

Kiara: Ich fand es cool. Der Graffiti-Künstler hat es sehr gut erklärt und wir hatten viel Spaß.

Marie: Wir haben viel gelacht und lustige Anzüge an.

Yannik: Es war erst gar nicht so einfach, aber dann hat es Spaß gemacht.

Am 12.6.2026 gibt es den zweiten Termin.