Kurz vor dem Ende unseres ersten Schuljahres sind für die Schülerinnen und Schüler einige neue Geräte auf dem Außengelände montiert worden. Entsprechend der Wünsche unserer Schülerinnen und Schüler hat die Verwaltung einige Vorschläge umsetzen können. Neben dem Fußballplatz haben unsere Schülerinnen und Schüler jetzt auch die Möglichkeit Tischtennis zu spielen oder einfach gemütlich mit ihren Mitschülern auf den Relaxliegen ihre Pause zu verbringen. Unsere neuen Sitzbänke sind der Anfang für das grüne Klassenzimmer.

Das frisch eingesetzte Reck kann nach der Trocknungsphase ab dem 12.06.2026 auch in den Pausen genutzt werden.
Unsere neuen Klassen, die zum Schuljahr 2026/2027 dann zusätzlich unsere Schule besuchen, dürfen mit Vorschlägen ebenfalls an der Gestaltung des Schulhofs mitwirken.